Steuerberater Robin Freund

Robin Freund, Inhaber und Steuerberater der Steuerkanzlei Freund, bringt eine umfassende Expertise im Steuerwesen mit. Mit seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten legte er den Grundstein für seine Karriere und erweiterte sein Wissen durch ein Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finance & Accounting an der Fachhochschule Westküste in Heide.

Seit der Übernahme der Kanzlei im Jahr 2019 hat Robin Freund sein Engagement und seine Fachkenntnisse kontinuierlich erweitert und vertieft. Er ist nicht nur ein Experte in allen steuerlichen Angelegenheiten, sondern auch ein verlässlicher Partner für seine Mandanten. Mit einem klaren Fokus auf individuelle Lösungen und eine persönliche Betreuung unterstützt er Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen dabei, ihre steuerlichen Ziele zu erreichen.

Durch ständige Weiterbildung und die Anwendung moderner Technologien bleibt Robin Freund stets auf dem neuesten Stand der Steuergesetzgebung und kann seinen Mandanten so optimale Beratung und Unterstützung bieten. Sein Ziel ist es, langfristige Partnerschaften aufzubauen und seinen Kunden eine vertrauensvolle und kompetente Beratung zu bieten, die sie dabei unterstützt, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.